Donnerstag, 8. August 2013

Noch 24 Tage

Hallo meine Lieben,

die Zeit rennt gerade so dahin und jetzt dauert es nur noch etwas länger als drei Wochen bis zum Abflug. Ganz langsam bin ich sogar ein bisschen aufgeregt... Vor ein paar Tagen habe ich nochmal Infos von meiner Organisation bzgl. Packliste und Reiseapotheke bekommen - so wie es aussieht, war meine eigene Liste echt gut! Inzwischen kenne ich auch die Namen meiner Mitreisenden und in welchem der drei Häuser, die die Organisation vor Ort hat, ich wohnen werde: Haus 2. Laut Homepage liegt es eher am Stadtrand, dafür aber nicht weit weg vom Strand ;-) Bin schon sehr gespannt, auch auf die anderen Mädels dort.

Bald wieder mehr, Joanna

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner großen Reise ! :D

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. haha am strand ist natürlich super :D
    Ich wünsch dir ganz viel spaß auf deiner reise :)

    LG Lea
    http://fashionart-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen