Samstag, 20. Juli 2013

Sachspenden für die Kinder

Hallo ihr,

ich habe gar nicht gedacht, dass man wegen ein paar Wochen an so viele Dinge denken muss!

Momentan beschäftige ich mich damit, was ich den Kids in meinem Projekt als Mitbringsel mitnehmen könnte und dachte mir, warum nicht Firmen nach Sachspenden fragen? Also habe ich ca. 25-30 Firmen angemailt, ohne große Erwartungen... als Einzelperson ist das ja immer eher schwierig und die bekommen täglich solche Anfragen.

Aber bei ein paar hatte ich tatsächlich Erfolg:
Uhu hat mir eine Sachspende zukommen lassen, bei DM durfte ich mir sogar im Laden Sachen aussuchen und die bestellen das jetzt alles, Weltbild hat ein paar Bilderbücher zugesichert und bei der Deutschen Bank warten ebenfalls noch Sachspenden. Von Danone sind Sticker und Magnete unterwegs...

Ich bin echt begeistert über die positive Rückmeldung und dass sich tatsächlich jemand gefunden hat, der den Kindern eine Freude machen möchte. Ich muss jetzt nur mal sehen, wie viel es am Ende wird, damit ich nicht noch am Zoll Schwierigkeiten bekommen, das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

Bis bald ihr Lieben!

Grüße, Joanna

2 Kommentare:

  1. Ich finde es Klasse das du sowas machst! Ich würde auch gerne mal sowas machen, wenn ich ein bisschen größer bin, hört sich jetzt so an als wäre ich 4, aber mit 14 fast 15 kann man ja sowas noch nicht machen. ;)
    Hut ab!!!
    Ich folge dir nun!
    Lg JoPhi von www.colour-blogging.blogspot.de
    Ich würde mich freuen wenn du bei interesse folgst. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, finde das wirklich toll von dir, auch gerade, dass du so bei so vielen Unternehmen angefragt hast. Zählt ist nicht, ob sie es tun, sondern, dass du den Schritt gewagt hast. So etwas hätte ich auch machen sollen, vor meiner Zeit in Peru.

    Kannst ja mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße, Laura
    www.rioerioe.blogspot.de

    AntwortenLöschen